Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Eröffnung Speisesaal 20.04.2009 (21.04.2009)

Am 20. April 2009 durchtrennten Schülerinnen und Schüler mit Lehrerin Petra Bandt, Amtsdirektorin Katrin Lange und Bürgermeister Falko Krassowski feierlich ein buntes Band vor dem sanierten Versorgungsgebäude.

Nun konnten die Schülerinnen und Schüler der "Geschwister Scholl" - Schule Meyenburg zum ersten Mal ihr Mittagessen im neuen Speisesaal einnehmen.

Das Gebäude war in den vergangenen Monaten komplett umgestaltet worden. Vor allem dank der fröhlichen Farben (innen: blau und orange, außen: gelb) bietet der Speisesaal mit Cafeteria den Kindern eine freundliche Atmosphäre.

 

(Quelle: Text und Fotos MAZ Frau Vogel)


Mehr über: Grundschule "Geschwister Scholl"-Ganztagsschule in offener Form

[alle Party-Fotos anzeigen]