Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Festwoche "725 Jahre Meyenburg" - Familienfest (27.05.2010)

"Heute Familienfest auf dem Wilhelmsplatz" war auf einer Tafel vor dem Germania - Hotel am Schlosspark zu lesen. Der mit bunten Wimpeln freundlich einladene Wilhelmsplatz wurde von vielen Kindern und Familien in Beschlag genommen. Es gab allerlei Unterhaltung für kleine und große Besucher:

 

  • Luftballonweitflugwettbewerb
  • zwei leuchtend bunte Clowns modellierten Lufballons z.B. zu lustigen Käfern

 

Sichtlich viel Spaß hatten insbesondere die Kinder bei der

 

  • Show der Clowns "Tacky und Noisly"

 

Hier konnte herzlich gelacht werden und besonders Mutige konnten mitmachen. Im Anschluss wurde es musikalisch beim

 

  • Auftritt der Musikschule Fröhlich


Mehr über: Meyenburg

[alle Schnappschüsse anzeigen]