Fußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters (01. 05. 2009)

Am 01. Mai 2009 trafen sich auf dem Sportplatz des SV Wacker Meyenburg 11 Fußball-Freizeit-Teams, um den Sieger zu ermitteln, der den Wanderpokal des Bürgermeisters in diesem Jahr mit nach Hause nehmen kann: "Wille Wahnsinn", "Zur Glocke", "Fanclub Nordwind", "Ostprignitz Kickers", "Meyenburger Möbel", "Meyenburger Feuerwehr", "FC Kogel", "FC Halenbeck 09", "Meniskus Kickers", "Schmolder Jugend", "Stadt Meyenburg".

Das Team "Meyenburger Feuerwehr" wurde allerdings zum Brandeineinsatz gerufen, so dass sie ausscheiden mussten.

 

Der Stellvertreter des Bürgermeisters, Andreas Kramer, begrüßte die Teams, die Fans, die Schiedsrichter Jens Behrendt, Chris Krassowski sowie Ricardo Laßig und eröffnete das Turnier . Für Musik, Essen, Getränke war gesorgt und für die Kinder stand eine Hüpfburg bereit.

 

Bei Dauer-Sonnenschein und mit Unterstützung vieler Zuschauer fanden faire Spiele statt.  Am Ende des Turniers wurden die Spieler "FC Kogel" Dritter und "Zur Glocke" Zweiter. Den Wanderpokal erhielt die Siegermannschaft der "Fanclub Nordwind".

Herzlichen Glückwunsch!



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]