Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Tour de Prignitz 2014 - "Meyenburg empfängt Pritzwalk im Schlosspark"

Meyenburg, den 15.05.2014

Am Donnerstag, 15.05.2014, wurden die Pritzwalker Radler von einem lautstarken und großen Spalier im Meyenburger Schlosspark empfangen. Dabei wurde die Mindestzahl an Spalierteilnehmern bei weitem überschritten. Somit waren diese Punkte schon einmal im "Sack". Nachdem Katrin Lange und Falko Krassowski den Bürgermeister der Stadt Pritzwalk auf der Tour-Bühne begrüßt hatten, starteten schon die Wettspiele. Hier konnten die Meyenburger 2 von 3 Wettkämpfen für sich entscheiden.

Am morgigen Freitag geht die Reise aus Meyenburg ab 10.00 Uhr in Richtung Putlitz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tour de Prignitz 2014 - "Meyenburg empfängt Pritzwalk im Schlosspark"

Fotoserien zu der Meldung


Tour de Prignitz 2014 - Empfangsspalier in Meyenburg (15.05.2014)