Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Hallenwettkampf der Jugendfeuerwehren 2019

Amt Meyenburg, den 02.02.2019
Ablauf und Ergebnisse des Hallenwettkampfes der Jugendfeuerwehren vom 02.02.2019 in Meyenburg.
 
Eröffnung des Wettkampfes durch den Amtsjugendwart Ronald Lock.
Amtsbrandmeister Gerald Jach und sein Stellvertreter Rüdiger Jach waren vor Ort.
Die Versorgung der teilnehmenden Kinder wurde wieder von der FFw Meyenburg abgesichert.
 
Kräftemessen derr Kinder/Jugendlichen an 4 Sationen.
 
Ergebnis:
 
Floriangruppen (6-10 Jahre)
 
1.         JFW Stepenitz
2.         JFW Meyenburg
 
AK I (10-14 Jahre)
 
1.         JFW Stepenitz
2.         JFW Telschow
3.         JFW Putlitz
 
AK II (14-17 Jahre)
 
1.         JFW Putlitz
2.         JFW Silmersdorf
3.         JFW Gerdshagen
4.         JFW Neuhausen
5.         JFW Meyenburg
6.         JFW Grabow
7.         JFW Preddöhl  
8.         JFW Halenbeck
 
Abschließende Auswertung und Pokalübergabe durch den Amtsjugendwart Ronald Lock.
 
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hallenwettkampf der Jugendfeuerwehren 2019

Fotoserien zu der Meldung


Hallenwettkampf der Jugendfeuerwehren 2019 (02.02.2019)