Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Amtsausschusssitzung

24.09.2019

Am 5.8.2019 fand in der Geschwister-Scholl-Grundschule in Meyenburg die Sitzung des Amtsausschusses statt. Im Rahmen dieser Sitzung konnten sich die Ausschussmitglieder das neu sanierte Nebengebäude der Schule unter Führung der frisch-ernannten Schuldirektorin Frau Schröder ansehen. Frau Schröder wurde vom Schulamt nach gut einem Jahr von der kommissarischen Leiterin der Schule im Mai 2019 zur offiziellen Schulleiterin ernannt. Der Amtsausschussvorsitzende, Herr Krassowski und der Amtsdirektor, Herr Habermann nutzten daher die Gelegenheit und bedankten sich bei Frau Schröder für die bisherige gute Zusammenarbeit und wünschten weiterhin viel Erfolg.

Ebenfalls über eine kleine Aufmerksamkeit konnte sich neben Frau Schröder auch der Vorsitzende des Seniorenbeirates des Amtes Meyenburg, Diether Pickel freuen (siehe Foto, freundlicherweise von Frau Fedder, MAZ zur Verfügung gestellt). Sowohl Herr Krassowski als auch Herr Habermann dankten Herrn Pickel für seine engagierte Arbeit im Seniorenbereich seit 2012. Gleichzeitig äußerte Herr Krassowski den Wunsch, dass Herr Pickel seine Tätigkeit im Seniorenbeirat des Amtes Meyenburg auch in der neuen Legislaturperiode fortführt. Herr Pickel signalisierte hierzu seine Bereitschaft.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Amtsausschusssitzung