WilhelmsplatzBibliothekStadtmauerEvangelische KircheWilhelmsplatzBurgturmBurgturmBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSchloss, KindergartenGußbrückeSchloss MeyenburgPark, KircheBannerbildBannerbildStadtmauerAmt MeyenburgBannerbild

Zwei neue Mitarbeiterinnen in der Amtsverwaltung

02. 03. 2022

Zwei neue Mitarbeiterinnen in der Amtsverwaltung Meyenburg
Seit 1. Februar 2022 verstärken Frau Diana Heinemann und Frau Uta Kutzner das Team der Amtsverwaltung Meyenburg. Frau Heinemann wird Frau Müller im Einwohnermeldeamt ablösen, die nach langjähriger Mitarbeit demnächst in den Ruhestand gehen wird. Außerdem wird sie das Friedhofswesen und den Bereich Kultur unterstützen. Frau Kutzner arbeitet in der Kämmerei und übernimmt dort eine längere Zeit vakante Stelle. Im Rahmen dieser Tätigkeit wird sie vorwiegend im Mahn- und Vollstreckungswesen tätig sein sowie die Kämmerin bei der Einführung der Umsatzsteuerpflicht für Gemeinden unterstützen.

 

Bild zur Meldung: Zwei neue Mitarbeiterinnen in der Amtsverwaltung