BannerbildBurgturmBannerbildSchloss MeyenburgBannerbildBannerbildBibliothekBannerbildEvangelische KircheBannerbildWilhelmsplatzBurgturmSchloss, KindergartenPark, KircheAmt MeyenburgGußbrückeStadtmauerBannerbildWilhelmsplatzStadtmauer

Offenes Atelier in Blumenthal (öffentlich)

08. 05. 2022 um 10:00—17:00 Uhr

Karin und Detlef Glöde - beide Mitglieder im Freundeskreis Wittstock - öffnen Atelier und Garten auch in diesem Jahr für interessierte Besucher. An den beiden Tagen des offenen Ateliers wird ihr Domizil als Gesamtwerk zu erleben sein, das gestalterische und gärtnerische Arbeit mit der Tätigkeit mehrerer Künstler verbindet. Der Kunst- und Historienmaler Detlef Glöde präsentiert in der Galerie seine eigenen Bilder und öffnet mit dem Atelier auch seinen privaten Arbeitsraum, der mit Blick auf den Garten ein Ort von kreativen Ideen und ihrer Umsetzung ist.

Treff: „Atelier Glöde“ in 16928 Blumenthal, Am Pötterberg 4

Infos: bei Detlef und Karin Glöde unter Tel. (033984) 71872

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

„Atelier Glöde“ in 16928 Blumenthal, Am Pötterberg 4

 

Veranstalter

Atelier Glöde

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]