StadtmauerBurgturmBannerbildBannerbildWilhelmsplatzPark, KircheBannerbildBurgturmStadtmauerBannerbildWilhelmsplatzSchloss, KindergartenSchloss MeyenburgEvangelische KircheBibliothekBannerbildGußbrückeAmt MeyenburgBannerbildBannerbild

Gartenreise: Wieder geht es in den Nordwesten des Landes

24. 06. 2022

Unter der Regie von Rosenfreundin Gudrun Kröger ist es bereits die dritte Gartenreise, die gemeinsam mit dem Busunternehmer Thomas Kurschat stattfindet. Wir freuen uns darauf - auch wenn wir noch nichts Genaues über die zu besichtigenden Gärten und Gärtnereien wissen. Das Vertrauen ist groß: Gudrun macht das schon!

Der Reiseplan wird baldmöglichst bekannt gegeben. Anmelden können sich zuerst die Rosenfreunde. Darüber hinaus gibt es einige wenige Plätze für Nichtmitglieder der Deutschen Rosengesellschaft.

Infos: bei Gudrun Kröger unter Tel. (0170) 795 06 12 und (033981) 500 67 sowie auf www.rosenfreunde-wittstock.de

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Gärten, Parks und Gärtnereien nach dem Reiseplan

 

Veranstalter

"Deutsche Rosengesllschaft e.V."

Telefon (033981) 50067 Rainer Kröger, Leiter des Freundeskreises
Mobiltelefon (0172) 9340130 Rainer Kröger, Leiter des Freundeskreises
Mobiltelefon (01520) 3440086 Kirsten Große, Öffentlichkeitsarbeit/ Webseite

E-Mail E-Mail:
www.rosenfreunde-wittstock.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]