StadtmauerStadtmauerSchloss, KindergartenWilhelmsplatzBannerbildGußbrückeBannerbildBibliothekAmt MeyenburgBannerbildBurgturmBannerbildBannerbildEvangelische KircheSchloss MeyenburgBurgturmBannerbildPark, KircheWilhelmsplatzBannerbild

Konzert mit Björn Casapietra

15. 10. 2022 um 19:00 Uhr

Lassen Sie sich von der Stimme des Tenors, Moderators und Schauspielers  Björn Casapietra verzaubern und genießen den Abend in der atmosphärisch-schönen Freyensteiner Kirche.

Björn Casapietra ist ein deutscher Opernsänger (Tenor), Moderator und Schauspieler. Er singt sowohl klassische, insbesondere italienische Opernarien als auch Balladen, die größtenteils eigens für ihn komponiert wurden, sowie irische, spanische und italienische Volksmusik. Als Tenor wurde er 1999 einem größeren Publikum durch die Rolle des Raoul in der Hamburger Inszenierung des Musicals Das Phantom der Oper bekannt sowie durch seine Konzerttätigkeit an der Philharmonie Berlin, der Frauenkirche zu Dresden, im Konzerthaus Berlin und durch Gastspiele in Mailand und Monza.

 

Website des Künstlers

 

Beispiele aus seinem Repertoire:

Hallelujah

Nessun Dorma

Il Volo

 

 

 

 

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Sankt Marienkirche Freyenstein

 

Veranstalter

Kirchengemeinde und Förderverein Freyenstein

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]