Kunst im Kino - Ensemble der Academixer "Der Sommer hält jung"

02. 10. 2022 um Uhr

Kabarett unter dem Programmtitel „Der Sommer hält jung“ gibt es bei einem vergnüglichen
Sonntagnachmittag mit den Mitgliedern des Ensembles der „academixer“ Carolin Fischer, Ralf
Bärwolf und Peter Treuner am 2. Oktober 2022 um 15:00 Uhr im Kino „Astoria“ zu erleben.


Wir sind angekommen! Im Sommer unseres Lebens. Zusammen sind wir an die 150 Jahre alt, wobei
Carolin erst 35 ist… Aber wir fühlen uns jung, und berufen, und im Stande, und guter Hoffnung hier
einen satirischen Streifzug durch unsere schönsten Jahre zu präsentieren. Szenen, die nie an ihrer
Wirkung verloren haben, Wortgefechte, die noch genau so spitzfindig sind wie damals, als Peter
noch 20 war und Ralf noch Haare hatte. Das ist viel mehr als ein „The Best Of…“ Das ist das Beste
aus den besten Jahren!!!


Tickets für 19,- € gibt es im Kino „Astoria“ (Tel: 03394/433813), in der Touristinformation Wittstock, Am
Bahnhof 2 (Tel.03394/429550) und online auf der Hompage des Kinos.

 

Der_Sommer_h_lt_jung_2022.pdf

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kino Astoria

Sankt-Marien-Str. 29
16909 Wittstock/Dosse

(03394) 433813

E-Mail:
www.kino-astoria.de/

 

Veranstalter

Veranstaltungen & Service E. Schröder

Markt 20
16909 Wittstock/Dosse

(03394) 443721
(0172 ) 3292660

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]