Berg(e)-fest, Tanz mit "Gruppenzwang"

08. 07. 2023 um Uhr

In Berge auf dem Anger wird getanzt!

 

In Berge auf dem Anger soll wieder getanzt werden. Die Idee eines Berg(e)-festes entstand nach der 600-Jahrfeier in Berge.

 

Einmal im Jahr wollen wir Bands und DJs nach Berge holen und unseren Anger in eine Tanzfläche verwandeln.

 

Am 8. Juli 2023 um 19:00 Uhr starten wir mit der Band Gruppenzwang aus Wittstock, die schon zur Jahresfeier im letzten Jahr für tolle Stimmung gesorgt hat. DJ White ist als unser DJ dabei und Veranstaltungsservice Graf auch Karstädt sorgt für das leibliche Wohl.

 

Wir freuen uns auf tanzfreudige Gäste und auf einen tollen Sommerabend.

 

Ideen für das nächste Jahr Berg(e)-fest sind sehr willkommen.

 

Eine weitere musikalische Veranstaltung kann heute schon einmal angekündigt werden. Das Parchimer Theater wird in der Aula der Kleinen Grundschule Berge mit ihrem Programm „Auf ein 2. Bier am Klavier“ gastieren.

 

Wer diese Truppe schon mit ihrem ersten Programm bei uns gesehen hat, ist jetzt bestimmt schon in Vorfreude. Die Eröffnung der Kulturmühle in Parchim und die ersten Premieren starten und dann wird auch zeitnah der Termin für Berge bekannt gegeben.

 

Natürlich informieren wir Sie auch auf unserer Internetseite und auf Facebook über unsere Veranstaltungen.

 

Für den Dorf- & Kulturverein

„Leben in Berge“ e.V.

Susanne Scherfke-Weber

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Berger Anger

Schulstr. 2 a
19348 Berge

 

Veranstalter

Dorf- und Kulturverein "Leben in Berge e.V."

(038785) 60266

E-Mail:
https://www.leben-in-berge.de/

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]