Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Samstags-Comedy mit Bauer Korl

29.02.2020 um 18:00 Uhr

Theater-Dinner mit Comedy

Der aus den Medien bekannte Mecklenburger Entertainer mit Stallgeruch hat immer den passenden Spruch parat. Er ist unser Held vom Feld, unser Macker vom Acker. Benachteiligt, zurückgeblieben und sympathisch - Korl steht zu "seine" Schwächen und kennt keine Tabus. Als gelernter "Folkspfilosoff" weiß er, wo bei Euch und in der Gesellschaft der Schuh drückt! Ob Lebensmittelskandal, Pilotenstreik, Promi-Scheidung, Sex-Skandal - Er hat alles auf dem Schirm. Freut Euch auf Momente schallend lachender Unterhaltung mit dem OST- Bauern, den man im Heute trifft, der aber immer noch im Gestern lebt, so wie "ER" aussieht.

Ein Samstag voller Erlebnisse!
10:30 Uhr: geführte Wanderung mit Glühwein und Grillspezialitäten, ca 3,5 Stunden, Preis pro Person: 12,00€ (Wir bitten um vorherige Anmeldung)

18:30 Uhr: Theater-Dinner- ein kulinarisches Menü mit Begrüßungsdrink
anschließend, ca. 20:00 Uhr, "Bauer Korl"
Preis pro Person inkl. Theater-Dinner: 49,00€, Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr
Wir bitten um vorherige Reservierung und Kartenkauf im Seehotel Ichlim
 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Seehotel Ichlim Am Nebelsee

Am Donnerberg
16909 Wittstock OT Sewekow

Telefon (039827) 30264
Telefon (033966) 60253
Telefax (033966) 60253

E-Mail E-Mail:
www.seehotel-ichlim.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]