Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Schachturnier

13.10.2018 bis 13.10.2020

Am 13.10.2018 fuhren die Schüler der Schach-AG der Dr.-Wilhelm-Polthier-Oberschule Wittstsock, unter der Leitung von Herrn Heidenreich, zu den Schulschachmeisterschaften (Landespokal) des Landes Brandenburg nach Fredersdorf-Vogelsdorf.

Mit unseren Sozialarbeiter Bodo Haneld fuhren Nils Große-Bley, Leon Polzin, Henning Stötzer und Adrian Zeggel zur Fred-Vogel-Grundschaule. Dort erwarteten uns insgesammt 9 Gymnasien und die "Schachschule" Henningsdorf. Trotzdem kämpften unsere "4 Musketiere" über Erwarten gut und errangen acht Siege und einem Untenschieden. Es war das erste Mal, dass wir uns mit den "Profis" messen konnten. Wir sind jetzt schon "heiß" auf die Einzelmeisterschaft am 9. März.

 

(Herr Heidenreich)

 
 

Veranstaltungsort

Fredersdorf-Vogelsdorf

Fredersdorf-Vogelsdorf

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]