Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Übergabe von Spendengeldern an die Hanse-Tour für schwerkranke Kinder (12.08.2016)

Die Hanse-Tour macht Halt in Meyenburg.

 

Am 12.08.2016 konnten 3 Schüler unserer Schule gemeinsam mit einigen Kindern der Kita "Eichhörnchen" die Radler der Hanse-Tour-Sonnenschein in Meyenburg begrüßen.

Wir waren stolz auf die Summe von 2007 Euro ,die wir für die ambulante Palliativkinderhilfe des Landes Brandenburg im Vorfeld vor allem auf unserer Benefizveranstaltung am 18.07.2016 in der Schule gesammelt haben.

Wir bedanken uns bei allen Eltern,Verwandten,Gästen,Helfern und Sponsoren,die dazu beitrugen ,dass diese große Summe zusammen kam.

Am Herzen liegt uns aber auch ein großer Dank an alle Radler der Hanse-Tour ,die seit 20 Jahren für schwerkranke Kinder Gelder sammeln.

 


Mehr über: Grundschule "Geschwister Scholl"-Ganztagsschule in offener Form

[alle Schnappschüsse anzeigen]