Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

Schloss Meyenburg - Trauungen im Festsaal

Hochzeitsmesse

Schloss
16945 Meyenburg

Telefon (033968) 82520 Standesamt

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.amtmeyenburg.de

Trauungen im ...

Den Bund für´s Leben schließen - im Amt Meyenburg

  • Der Bereich des Standesamtes Meyenburg umfasst die Gemeinden Gerdshagen, Halenbeck-Rohlsdorf, Kümmernitztal, Marienfließ und die Stadt Meyenburg mit ihren Orts- und bewohnten Gemeindeteilen.
  • Die standesamtlichen Trauungen werden im Saal des Amtsgebäudes durchgeführt. Im stilvollen Rahmen können max. 50 Gäste an dieser bedeutungsvollen Zeremonie teilhaben. Eine CD- und Minidisk-Anlage steht für die musikalische Umrahmung zur Verfügung. Eigene CD´s können zur Eheschließung mitgebracht werden.
  • Standesamtliche Trauungen können aber auch im Festsaal des Schlosses im besonders festlichen Ambiente durchgeführt werden. Der herrliche Festsaal bietet mindestens 70 Gästen Platzfür eine unvergessliche Trauung mit Familien, Gästen und Freunden.
  • Der Schlosspark bietet wunderschöne Motive, um diesen besonderen Tag mit einem Foto noch unvergesslicher werden zu lassen.
  • Wer möchte, kann im Schloss anschließend Feiern. In Eigenregie können Räumlichkeiten vom "Freundeskreis Schloss Meyenburg e.V." für eine Hochzeitsfeier mit ca. 50 Personen gemietet werden 033968/502974.

 

  • Trauungen im Schloss Meyenburg erfreuen sich großer Beliebtheit. Der Park wird sehr gern als Fotokulisse gewählt. Hier ein paar Eindrücke...

 

  • Am 06.05.2007 fand die 1. Hochzeitsmesse im Schloss Meyenburg statt. Mehrere Geschäftshäuser informierten über ihre Produkte und Leistungen, die sie für die Gestaltung des schönsten Tag im Leben vorhalten. Den zahlreichen Besuchern wurden tolle Ideen und Anregungen von A wie Atemberaubende Brautmoden bis Z wie Zauberhafte Weiße Hochzeitskutsche angeboten. Beim Schaufrisieren und Kosmetik konnten die Messebesucher live erleben, welche Trends es zur Zeit z.B. bei den Hochsteckfrisuren gibt.Höhepunkt war die Modenschau mit Braut- und Festkleidern (für Sie & Ihn, die Blumenkinder, die Brauteltern und die Gäste). Einen Hochzeitszug bildeten vier Meyenburger Paare die bereits geheiratet hatten und nochmal in ihre Hochzeitskleider/-anzüge geschlüpft waren.

... Festsaal des Schlosses Meyenburg