Evangelische KircheBannerbildGußbrückeBurgturmStadtmauerSchloss MeyenburgBibliothekBurgturmBannerbildBannerbildBannerbildStadtmauerAmt MeyenburgWilhelmsplatzSchloss, KindergartenBannerbildPark, KircheWilhelmsplatzBannerbildBannerbild

Diplompädagoge Thomas Rupf am 31.08.2022 in Meyenburg

22. 08. 2022

Thomas Rupf hält Vorträge im ganzen Bundesgebiet zu interessanten Themen, immer mit dem Ziel, den Zuhörern die Angst vor der Erziehung zu nehmen und Wege aufzuzeigen, den alltäglichen Herausforderungen gelassener zu begegnen. Denn kein Mensch ist perfekt! 

 

Bisher hat Diplompädagoge Thomas Rupf in 18 Jahren freiberuflicher Tätigkeit ca. 2500 Veranstaltungen durchgeführt vor insgesamt ca. 100 000 Besuchern.

Nun kommt er zum 3. Elternstammtisch am 31.08. 2022 um 17.30 Uhr ins Schloss nach Meyenburg.

Zum Thema „Immer muss ich Dir alles zehnmal sagen“ kommt der Experte mit den Eltern ins Gespräch. Mit viel Humor geht er der Frage nach „Wie können wir als Eltern die alltäglichen Machtkämpfe überleben?“

Eltern und Erzieher/innen sind herzlich eingeladen in den Dialog zu kommen.

Diese Veranstaltung wird durch das Bundesprogramm Demokratie leben gefördert und ist kostenfrei.

Um Anmeldungen wird bis zum 30.08.22 unter 01775974628 oder

per Email gebeten.