Meyenburg   Gerdshagen    Halenbeck-Rohlsdorf     Kümmernitztal      Marienfließ
 
Link verschicken   Drucken
 

20 Jahre Meyenbuger Möbelwerk (04.09.2010)

Am 1. Septemberwochenende feierte das Meyenburger Möbelwerk sein 20-jähriges Bestehen seit der Privatisierung 1990. Denn eigentlich wird die Möbelproduktion 65 Jahre alt.

Am Freitag hieß die Geschäftsführung viele Geschäftspartner bei einem Empfang im Hotel Germania willkommen.

Zu einem Familienfest für alle wurde am Samstag in den Meyenburger Park eingeladen. Geboten wurde u.a. eine Zaubershow, eine Spiel- und Sportstraße, eine Hüpfburg und Wissenswertes der Feuerwehr.

Besonders großer Anziehungspunkt war das Konzert der Band "City". Der krönende Abschluss war ein großes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung.


Mehr über: Meyenburger Möbel GmbH, Meyenburg

[alle Party-Fotos anzeigen]